Tag im Park 2016

Der Grüner Planet e.V sagt vielen Dank an jede/n Einzelne/n die/der diesen 2. Tag im Park zu diesem schönen Samstag gemacht hat! Bis zum nächsten Jahr! 


Am Samstag (18.06) ist es endlich soweit !
Ab 15 Uhr sind wir mit wetterfesten Informations- und Freizeitangeboten, Workshops und Musik im Stadtpark anzutreffen.Eintritt frei - Wir freuen uns auf euch!

 

Wie erstmalig im vergangenen Jahr veranstalten wir erneut einen "Tag im Park" am 18.06.2016 von 15 Uhr bis 24 Uhr auf der Burgwiese/Stadtpark!

 

Im letzten Jahr  finanzierte sich unsere Veranstaltung allein durch Spenden vor Ort und Einnahmen durch den Verkauf von Getränken.

 

Während im letzten Jahr ein Dj für die musikalische Unterhaltung sorgte, haben wir für dieses Jahr den Künstler "Deepwalka" (Genre: Reggae; Hip Hop; Alternative) geplant. Er tritt ab ca. 21:30 Uhr in der Konzertmuschel im Park auf.

 

Der Aufbau der Veranstaltung findet ähnlich wie im vergangenen Jahr statt. Es wird eine Tombola geben, in welcher es Pflanzen (u.a. aus eigener Zucht) und das ein oder andere Glas Honig (aus eigener Produktion) zu gewinnen geben wird.

 

Es wird wieder eine kreative Ecke geben, das Angebot wird jedoch vielseitiger sein als im letzten Jahr. Zum Malen und Basteln, kommen das Häkeln von „hacky sacks“ und die Herstellung von Seife aus Kastanien.

 

Ein Infostand, ein Getränkewagen und ein Platz an dem sich Kinder schminken lassen können, werden auch wieder vor Ort zu finden sein.

An unserem Infostand können Besucher auch in diesem Jahr einen Eindruck über unseren Verein „Grüner Planet e.V.“ gewinnen.

Flyer / Plakate

Die Flyer und Plakate sind da!
Wer beim Verteilen / Verbreiten (auch im kleinen, privaten Kreis) helfen möchte darf sich gern melden